Maß gefertigt Esszimmer Vitrine Holzschrank

Schreinerei Holzmann

 

Den Schreinerberuf habe ich von der Pike auf gelernt. Nach langjähriger Tätigkeit in verschiedenen Schreinereibetrieben machte ich mich 1993 selbstständig und legte 1994 die Meisterprüfung ab. Mein wichtigster Werkstoff ist Holz, das wegen seiner unterschiedlichen Arten, Maserungen oder Verarbeitungsvarianten eine Vielfalt an Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Mein Sohn Florian ist in meine Fußstapfen getreten, hat den Schreinerberuf erlernt und ist seit 2015 in meinem Schreinerbetrieb tätig sowie als Montageschreiner selbstständig. Mein Schwerpunkt sind Küchen. Der Schwerpunkt von Florian sind Montagen.

Wir zeichnen Pläne und visualisieren, wie eine Küche, eine Einbauwand oder eine Objekteinrichtung aussehen könnte. Wir bieten zeitgemäßes Design, sorgfältige Materialauswahl, perfekte handwerkliche Umsetzung und termintreue, fachgerechte Montagen. Sie werden mit unserer Arbeit sehr zufrieden sein!

 

Ihr Franz Holzmann

 

 

 

 

Schreinerei Holzmann

Robert-Bosch-Str. 9 ∣ 86807 Buchloe ∣ Telefon 08241 - 6231 ∣ info@schreinereiholzmann.de